Paolo Nutini    General Chat    Nutinis' Hard Rock Cafe. When This House is Rocking Don't Bother Knocking COME ON IN
Page 1 ... 260 261 262 263 264 265 266 ... 527
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
Posted Hide Post
aah, sie ist aber noch online. also könntest du recht haben mit dem riesen-eintrag...

Posts: 379 | Location: schotten (germany) | Registered: 11 September 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Posted Hide Post
hoffentlich denkt sie dran den riesen-beitrag zwischendurch immer zwischenzuspiechern. sonst schreibt sie auf einmal 10 seiten und dann geht alles verloren. so wie bei ihrem london-bericht (glaub ich)

Posts: 379 | Location: schotten (germany) | Registered: 11 September 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Posted Hide Post
quote:
Originally posted by roya:
in dem thread steht ja fast gar nix. hallo, was fällt euch eigentlich ein keine fragen zu stellen? :P

los erzääääääääähl. ALLES!

I missed you Razzer

Hmmmmmm....also wir kamen an, so mittags, voll früh...Paolo war schon da, aber wir wollten ihm nicht über den Weg laufen vorm Interview, irgendwie peinlich Razzer Irgendwie ließ sichs aber nicht vermeiden, wir saßen da so auf ner Mauer und da war ne Wiese und neben der Wiese das Haus Auensee...und der Eingang zur Stage wo man reingucken konnte auf die Bühne und daneben der Tourbus. Und Paolo saß die ganze Zeit draußen...wir wollten zwar nicht gucken aber es ließ sich ja nicht vermeiden, er lief da rum, telefonierend, und mit soner Packung Saft. Man konnte ihn von weitem erkennen mit dem grünen shirt und den Wuschelhaaren Razzer Naja, mein Tod kam dann wo er seine Gitarre rausholte, sich unter einen Baum setzte nur paar Meter weg von uns, und anfing zu spielen und zu singen. Weiß aber immer noch nicht was. Wir haben dann immer so rübergespinst und Paolo hat auch aufgeschaut, ziemlich bescheuert das ganze lol. Er hat dann so angeberisch gegrinst, Männer Roll Eyes Big Grin Nach ner Weile, ich am sterben, Freundin auch, hat ihn irgendwer reingeholt damit er Soundcheck macht. Es war schon so hmmm 3 Uhr Nachmittags, Interview sollte so um 4 Uhr sein, ich hatte die Nummer von der Managerin und sollte sie anrufen (Kreisch!) aber gottseidank war die Nummer irgendwie falsch. Wir also rein, der Soundcheck war war grad in vollem Gange, irgendjemand hat uns dann backstage geführt, an Paolo und der Bühne vorbei. Hab nur gehofft dass er uns nicht sieht, ich hatte ein ziemlich auffälliges gestreiftes Tshirt an, na toll Roll Eyes Hm egal backstage, haben wir dann irgendwen von Coca Cola getroffen der da alles organisiert hat für Presse und Interviews, an Paolo's Garderobe vorbei und von den anderen Künstlern da wie Ian O' Brian O' Cocker wie auch immer Roll Eyes. Musste aber voll auf Klo, hab dann ganz unverblühmt gefragt ob ich auf Klo gehen kann lol also an Paolo's Garderobe vorbei und in das Backstage-Klo Razzer Dazu will ich weiterhin nix sagen. Hm ok, wir wieder raus, Soundcheck lief immer noch, da meinte der wir könnten uns auch gerne noch den Soundcheck ansehen wenn wir wollten. Haben also auf dem Boden Platz genommen und genossen wie Paolo Natural Blues singt Roll Eyes War soundtechnisch zwar ziemlich schlecht aaaber er war auch unzufrieden und hat gemeckert, war sogar richtig zickig Razzer Ja dann isser irgendwann weg, wir waren noch ne Weile drin weil die Band noch Soundcheck hatte und wir Bescheid kriegen sollten wegen dem Interview. Irgendwann war es dann soweit, mussten wieder 4 Stockwerke ganz hochlaufen weil da die Garderoben waren, war außer Puste, Paolo war grad am Computer bzw. irgendjemand hat ihm was gezeigt, wir wurden ihm vorgestellt, er hat unsere Hände geschüttelt, er meinte "Nice to meet you" und ich meinte "Yeah..." Roll Eyes Ich weiß ich bin doof! Gut, wir rein, da waren so zwei Coachsessel, Paolo nimmt Platz, hätte mich neben ihn setzen können aber ich wollte nicht Razzer Also hab ich die Coach daneben bzw. gegenüber genommen und ja muss sagen er sieht in echt tausend mal besser aus als auf Fotos und so. Vor allem sieht er total jung aus wenn er nicht diese komischen Grimassen macht wie auf der Bühne. Hmm...ok hab ihm dann mein Handy in die Hand gedrückt weil wir damit aufgenommen haben, er hats sich erstmal angesehen und Scherze gemacht. War bisschen aufgeregt, is aber immer so bei Interviews, plus die 4 Etagen die ich hochlaufen musste! Fing an zu stottern, war auch die blöde die die erste Frage gestellt hat, meinte dann blöderweise noch Sorry, I'm nervous und er guckt mich nur so an und meint: Nevermind, so am I. Und ich guck ihn noch blöder an und denk mir ach der lügt doch. Habs dann irgendwie geschafft und von da an liefs gut. Er war ziemlich gesprächig und wurde mit der Zeit immer lockerer, ein sympathischer Zeitgenossen Razzer Ja ka, was er gesagt hat steht ja im Interview. Und das mit dem Tee und der Hose auch, gesungen hat er noch ein bisschen ins Handy aber das kann ich ja nicht ins Interview reinschreiben. Ok nach so 20 wars dann vorbei, hab ihn das Foto vom Kitchen Staff unterschreiben lassen, er hat sich bedankt, hab Fotos gemacht, bla. Wir sind raus, noch mal an ihm vorbei und er hat so lustig gewunken lol totl süß. Draußen saßen wir wieder auf der Mauer, nach ner Weile kam er raus und ich meint nur so sarkastisch jetzt könnt er sich ja mal ausziehen (hab ja die Story von sambi gelesen...) und was macht er...er schiebt so equipment Boxen durch die Gegend (dacht erst er müsste sein eigenes Zeug aufbauen) zieht sein Tshirt aus, setzt sich drauf und raucht eine Zigarette. Liegt da bestimmt über ne halbe Stunde lang..da standen dann so Liegestühle von Coca Cola haben uns dann reingelegt und immer so unauffällig hingeglotzt Razzer Ja, immer mehr Leute kamen aber komischerweise hat ihn keiner gesehen. So war das dann, und danach das Konzi...ach ja das kann ich jetzt nicht auch noch alles erzählen Wink Zu erwähnen ist aber dass wir kostenlosen Alkohol hatten, viiieel Platz und viel Spaß Roll Eyes Als ich dann in den Bühnengraben bin um Fotos zu machen, u.a. von Paolo's Schuhen, hat er mich dann gesehen. Razzer

No, no, no...you don't know me...

Posts: 4598 | Location: Düsseldorf, Germany | Registered: 09 October 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Posted Hide Post
....und denn ????

Cool Hahaha....

Prust.....ist dir bewusst,dass bald die Bitte kommt,das alles ins Englische zu übersetzen.... Big Grin

----------------------------
As many gigs as humanely possible ...

http://misstrouble.multiply.com/

Posts: 4513 | Location: Zurich,Switzerland | Registered: 27 November 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Posted Hide Post
cooooooooooooooooooooool!!! Cool also wenn ich ihn getroffen hätte, dann hätte ich kein einziges wort rausgekriegt. bzw. keine vollständigen satz. das wär so gelaufen wie bei michael bublé. (ich wollte dem nach seinem konzert voll die meinung geigen, aber irgendwie hab ich das dann vergessen als er vor mir stand...egal, gehört jetz net hierher.)

hast du ein foto gemacht wo er da so ohne t-shirt rumsaß? Big Grin

Posted Hide Post
quote:
Originally posted by sambista:
....und denn ????

Cool Hahaha....

Prust.....ist dir bewusst,dass bald die Bitte kommt,das alles ins Englische zu übersetzen.... Big Grin

ach, wir sagen den nicht-deutschsprachigen einfach, in dem riesen-bericht ging es um.....ähm....etwas anderes halt. so. Cool

Posted Hide Post
quote:
Originally posted by roya:
cooooooooooooooooooooool!!! Cool also wenn ich ihn getroffen hätte, dann hätte ich kein einziges wort rausgekriegt. bzw. keine vollständigen satz. das wär so gelaufen wie bei michael bublé. (ich wollte dem nach seinem konzert voll die meinung geigen, aber irgendwie hab ich das dann vergessen als er vor mir stand...egal, gehört jetz net hierher.)

hast du ein foto gemacht wo er da so ohne t-shirt rumsaß? Big Grin

sonst könnte ja jemand auf die idee kommen dass das gar nicht stimmt... Razzer

Posted Hide Post
und denn,...hatter doof gegrinst. Hatte voll viele doofe Kreischis im Rücken, die voll ausgetickt sind. Hab ich irgendwie nicht kapiert, weil er doch den ganzen lieben langen Tag draußen rumsaß die hätten doch dahin gekonnt, aber andererseits war ich glücklich darüber weil er mal seine Ruhe hatte. Hätten ja auch zu ihm hingekonnt, wollten wir aber nicht, und anscheinend hat ers irgendwie gecheckt dass wir nicht aufdringlich sind deswegen hat er sich beim Interview auch so ausgekackt lol. Haben dann, als wir gegangen sind nachm Konzi, gesehen wie eine Horde von Fans am Tourbus stand, und ich dacht nur der arme Paolo! Naja, so schlimm wars bestimmt nicht, aber ne...denk er war so "sauer" während dem Interview, weil einen Tag vorher war er ja in Mailand gewesen, und da sind ihm welche gefolgt in ne Bar mit seinen Freunden, und ich denk es hat ihn angepisst...NAJA. Passt alles ganz genau darauf.

Posts: 4598 | Location: Düsseldorf, Germany | Registered: 09 October 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Posted Hide Post
Ach ja ein Foto hab ich...son vergammeltes aber nur mit meiner Handycamera. Sieht auch voll weit aus mit der Schrottkamera, naja. Damit ihr's mir glaubt Razzer

Posted Hide Post
das is anscheinend öfters so, dass solang die leute auf der straße oder so rumstehen niemanden intressieren, und sobald sie dann die bühne betreten sind das voll die 'stars' und die tussis flippen voll aus und wollen autogramme unso. obwohl die vorher noch an ihren 'stars' vorbeigelaufen sind. naja, das is mir neulich bei nem clueso-konzert aufgefallen.

was is jetz mit dem fotooo?

Posted Hide Post
ok denk dir meinen letzten satz weg.

Posted Hide Post
quote:
Originally posted by Sahnewolke <3:
Ach ja ein Foto hab ich...son vergammeltes aber nur mit meiner Handycamera. Sieht auch voll weit aus mit der Schrottkamera, naja. Damit ihr's mir glaubt Razzer

oh ja, jetz erkenn ich ihn auch. Razzer (also auf dem oberen pic)

was hat er zu deiner fotocollage gesagt?

Posted Hide Post
Ach und Sambista...du bist doch die mit dem tollen schulenglisch Wink Geb dir die erlaubnis sogar Details zu ändern Razzer

Posted Hide Post
oooh, danke für den ausführlichen bericht Smiler

if I knew all the words, I would write myself out of here, if I was all the colors, I would paint you pretty in gold in a picture

why can't we just rewind?

Posts: 1034 | Location: Near Zurich, Switzerland | Registered: 07 August 2006Reply With QuoteEdit or Delete MessageReport This Post
Posted Hide Post
Fand er toll, und hat gelacht, und sie rumgezeigt und tausend mal gedankt und noch was gelabert von Thank you so much for doing this and thats world-class und bla...

Ach ja..und hab komischerweise alles verstanden was er gesagt hat...Big Grin